Wichtige Änderungen: Tageswanderung!

Wir sehen uns aus zwingendem Anlass genötigt, den in unserem “Jahresprogramm 2017” veröffentlichten Termin für unsere diesjährige Tageswanderung zu verschieben:

Sie findet

jetzt am Sonntag, 3. September 2017

statt.

Die Informationen in der pdf-Datei “Tageswanderung 2017” sind nicht mehr gültig, weil wir die vorgesehene Wanderung bei Gelnhausen nicht durchführen können! Durch Gleisbauarbeiten zwischen Hanau und Gelnhausen kommt es immer wieder zu Zugausfällen und Verspätungen, wie wir erst jetzt erfahren haben, so dass wir die vorgesehene Organisation dieser Wanderung nicht garantieren können.

Stattdessen mussten wir kurzfristig umplanen und werden jetzt eine

Rundwanderung bei Weinheim

zum gleichen Zeitpunkt durchführen!

Die neu formulierte Einladung zu unserer “Tageswanderung 2017” ist in einer pdf-Datei mit allen erforderlichen Informationen hinterlegt.

Merken Sie sich schon jetzt diese Änderungen vor und vor allem kommen Sie mit!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.