Schon Tradition: unser “Lauf in den Herbst”

Bericht: Jochem Fornoff
Fotos: Karin Meichler-Dörr

Gutes Laufwetter mit angenehmen Temperaturen und gottlob kein Regen – das waren beste Voraussetzungen für unseren diesjährigen “Lauf in den Herbst”, zu dem wir am Samstag, 15. Oktober 2016, eingeladen hatten. Eine stattliche Zahl an Teilnehmern hatte sich am Parkplatz im Löfflerweg  hinter der Frankenstein-Schule eingefunden und startete nach der Begrüßung durch Jochem Fornoff zu unserer Laufveranstaltung, um auf verschiedenen Strecken das Waldgebiet östlich Eberstadts zu durchstreifen. Nach gut einer Stunde kehrten alle wieder zum Startplatz zurück, wo die LTG Eberstadt die Teilnehmer zu einem “Erfrischungstrunk” eingeladen hatte, der mit zahlreichen “Leckerbissen”, die von verschiedenen Teilnehmern beigesteuert wurden, ergänzt werden konnte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.