„Lauf in den Winter“ wäre treffender gewesen!

Für unseren diesjährigen „Lauf in den Frühling“ am Samstag, 23. März 2013, wäre diese Umbenennung in Anbetracht der Witterungsverhältnisse wohl passender gewesen. Recht tiefe Temperaturen ließen bei uns eine gewisse Skepsis bezüglich der zu erwartenden Teilnehmerzahl aufkommen. Doch siehe da – trotz dieser nicht gerade günstigen Bedingungen waren doch überraschend viele Teilnehmer/innen zum Treffpunkt am Löfflerweg gekommen, um gemeinsam in den üblichen Gruppen das Gebiet östlich Eberstadts laufend oder (Nordic-)walkend zu durchstreifen. Nach der sportlichen  Betätigung fanden sich alle wieder am Startpunkt ein, denn unser Verein hatte wie üblich zu „Speis und Trank“ eingeladen. Zahlreiche Teilnehmer beteiligten sich wieder völlig freiwillig daran und steuerten „Trinkbares und Essbares“ bei, so dass die aufgestellten Tisch sehr rasch kaum noch dafür ausreichten. Allen „Spendern“ sei auch auf diesem Wege nochmals herzlich dafür gedankt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.