Das war wieder ein toller Jahresausklang!

Am 31. Dezember 2013 hatten wir wieder zu unserem traditionellen „Silvesterlauf“ eingeladen. Das günstige Laufwetter zeigte seine Wirkung – eine überaus große Teilneh-merzahl fand sich an unserem Treffpunkt ein. Jochem Fornoff begrüßte kurz und schickte alle Gruppen los mit den besten Wünschen zum bevorstehenden Jahreswechsel.
Nach ca. einer Stunde kamen alle frohgelaunt wieder zum Startpunkt zurück, um gemeinsam das alte Jahr bei „Speis‘ und Trank“ zu verabschieden, zu dem das Organisa-tionsteam des Vereins eingeladen hatte. Die sehr freundschaftliche und herzliche Atmosphäre trug dazu bei, dass es bereits dunkel war, als die Letzten die traute Runde verließen. 


Fotos: Karin Meichler-Dörr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.