Wer war das?

Die Überraschung war bei uns groß, als uns vor 14 Tagen ein Brief der Pfungstädter Brauerei erreichte, dem ein Gutschein über 10 Liter Bier beilag. Wie kamen wir zu dieser “Ehre”? Da hatte sich jemand unter unserem Namen an der “Radler-Tour 2013” dieser Brauerei beteiligt, die die zurückgelegten Kilometer in Bier umrechnete und uns dafür einen Gutschein zuschickte, den wir für unseren “Lauf in den Frühling” einlösten. Leider wissen wir nicht, wer der/die “Täter” war(en), dem/denen wir jedoch ein “Herzliches Dankeschön” für diese Aktion sagen möchten. Wer weiß dazu Näheres, wer kennt vielleicht auch den/die Namen des/der Beteiligten? Für einen entsprechenden Hinweis wären wir dankbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.