Ein schöner Abschluss des Jahres 2014!

Es ist schon eine schöne Tradition bei uns, dass wir mit dem letzten Lauf am 31. Dezember das Jahr gemeinsam abschließen. Auch diesmal fand sich wieder eine überaus große Teilnehmerzahl an unserem Treffpunkt ein, um bei unserem “Silvesterlauf” mitzumachen. Jochem Fornoff begrüßte kurz und schickte alle Gruppen los mit den besten Wünschen zum bevorstehenden Jahreswechsel.
Nach ca. einer Stunde kamen alle frohgelaunt wieder zum Startpunkt zurück, um gemeinsam das alte Jahr bei “Speis’ und Trank” zu verabschieden, zu dem das Organisa-tionsteam des Vereins eingeladen hatte. Jochem Fornoff hatte noch zwei Überraschungen “auf Lager”: zum einen verkündete er offiziell das Ziel unserer nächsten Lauftreffreise (Flugreise nach Cornwall, siehe dazu auch weitere Hinweise), zum anderen würdigte er Dirk Fornoff für dessen ehrenamtlichen Einsatz bei unseren Laufveranstaltungen, indem er ihn zu unserem “Vereinswirt” ernannte, wofür ihm eine Urkunde überreicht wurde. Die sehr freundschaftliche und herzliche Atmosphäre trug dazu bei, dass es bereits dunkel war, als die Letzten die traute Runde verließen.

Bericht: Jochem Fornoff   Fotos: Karin Meichler-Dörr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.