Wer reist noch mit uns nach Cornwall?

Nachdem wir Anfang Januar d. J. mit der Veröffentlichung der kompletten Unterlagen zu unserer Cornwall-Reise im Juli/August 2015 begonnen haben, sind mittlerweile eine ganze Reihe von Anmeldungen eingegangen. Wir haben aber noch einige Plätze frei, so dass eine Anmeldung immer noch möglich ist! Dazu muss man jedoch wissen, dass die wenigen Einzelzimmer, die uns zur Verfügung stehen, bereits innerhalb kürzester Zeit ausgebucht waren. Deshalb können nur noch Doppelzimmer gebucht werden. Wer sich noch anmelden möchte, sollte sich auf alle Fälle zuerst einmal mit uns in Verindung setzen.
Also, nicht lange überlegen und sich anmelden:
Alles, was man zu unserer Reise wissen muss, kann man unserer Internet-Präsenz unter “Lauftreff-Reisen/Reise 2015” entnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.