Der „Lauf in den Herbst“ machte seinem Namen alle Ehre!

Bericht: Jochem Fornoff

Den Begriff „Full House“ gibt es nicht nur beim Pokern – er traf auch auf unseren diesjährigen „Lauf in den Herbst“ am 17. Oktober 2015 zu, denn die Teilnehmerzahl war erfreulich hoch. Frohgelaunt traf sich die Sportlerschar an den Parkplätzen im Löfflerweg – kein Wunder bei der herrlichen Wetterlage nach dem trüben Vormittag. Alle Gruppen durchstreiften den in herbstlich bunten Farben erstrahlten Wald im östlichen Gebiet von Eberstadt. Nach der Rückkehr zum Startplatz gab es wieder eine Menge zu essen und zu trinken, denn viele Teilnehmer/innen spendierten erneut (unaufgefordert) zahlreiche Köstlichkeiten. Da auch unser Verein ausreichend für Getränke gesorgt hatte, nimmt es nicht wunder, dass viele Teilnehmer bei anregenden Gesprächen noch lange Zeit verweilten. Auch der diesjährige „Lauf in den Herbst“ war wieder ein gelungenes „Event“!
Und das nächste Ereignis steht schon bald an: unser diesjähriger „Hutzel-Nachlauf“ findet am 14. November 2015 statt. Alles Wissenswerte dazu (und auch das obligatorische Anmeldeformular!) kann man unserer Internetseite unter „Jahresprogramm – Hutzel-NL“ entnehmen. Ein ganz wichtiger Hinweis: eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Einige Impressionen zum „Lauf in den Herbst“, fotografiert von Karin Meichler-Dörr:


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.