Das gab’s noch nie bei uns!

Wie Sie sicher wissen und wohl vielfach auch beobachtet haben, hat unsere Teilnehmerin Karin Meichler-Dörr immer wieder bei den verschiedensten Lauftreffveranstaltungen fotografiert. In letzter Zeit ist sehr häufig nachgefragt worden, ob man diese Bilder nicht einmal sehen könnte.
Diesen Wunsch möchten wir jetzt erfüllen und laden Sie herzlich ein zu einem

   Bilderabend

am Freitag, 20. November 2015, ab 19 Uhr
im „Haus der Vereine“, Oberstrasse (Raum 1)

wo nicht nur Bilddokumente gezeigt (projiziert) werden, die bei unseren Laufveranstaltungen (Frühlings-, Herbstlauf usw.) entstanden sind. Selbstverständlich sind auch eine ganze Reihe von Fotos dabei, die während einiger unserer Lauftreffreisen gemacht wurden.
Diese Bilddokumentationen sollten Sie sich nicht entgehen lassen!
Selbstverständlich erheben wir keinen Eintritt. Wir würden uns aber freuen, wenn unser kleiner Spendentopf ein klein wenig Beachtung finden würde.
Damit dieser Abend nicht zu „trocken“ wird, ist für Getränke gesorgt, die wir zum Selbstkostenpreis abgeben werden.
Also: Termin vormerken und dann auch kommen!
Darüber würden wir uns sehr freuen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.