Wir haben wieder gemeinsam den Frühling begrüßt!

“Lauf in den Frühling”, Wechsel unserer Laufzeiten und Ende unseres Winterhalbjahres – bei der LTG Eberstadt vollzieht sich das alles auf einen Schlag!
So war es auch in diesem Jahr, wo unser traditioneller “Lauf in den Frühling” am Samstag, 19. März 2016, stattfand. Jochem Fornoff freute sich, wieder eine große Teilnehmerschar am Startplatz im Löfflerweg begrüßen zu können. Bei recht durchwachsener Witterung und gottlob ohne Regen starteten alle Gruppen zu ihrer Tour durch das hügelige Waldgebiet östlich von Eberstadt, wo der Beginn der Baumblüte schon deutlich sichtbar war.
Nach einer guten Stunde fanden sich alle Teilnehmer wieder am Startplatz ein, um sich an den vielen Leckereien (vor allem von der Teilnehmerschar gespendet) und an einem Erfrischungstrunk (von unserem Verein gestiftet) zu erfreuen.

Fotos: Werner Bach

Dieser Beitrag wurde unter Lauftreff veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.