Ideale Voraussetzungen für unseren “Lauf in den Herbst”!

Bericht: Jochem Fornoff
Fotos: Karin Meichler-Dörr

Sonnenschein, herbstlich gefärbtes Laub, angenehme Temperaturen und vorallem viele Teilnehmer/innen – ideale Voraussetzungen für unseren diesjährigen  “Lauf in den Herbst”, zu dem wir am Samstag, 26. Oktober 2019, eingeladen hatten. Eine stattliche Zahl an Teilnehmern hatte sich an den Parkplätzen im Löfflerweg hinter der Frankenstein-Schule eingefunden und startete nach der Begrüßung durch Jochem Fornoff zu unserer Laufveranstaltung, um auf verschiedenen Strecken das Waldgebiet östlich Eberstadts zu durchstreifen. Der herbstlich gefärbte Wald und weite Ausblicke ins Rhein-Main-Gebiet bzw. zu den Hängen der Bergstrasse gestalteten sich für alle zu einem wunderbaren Erlebnis. Nach gut einer Stunde kehrten alle wieder zum Startplatz zurück, wo die LTG Eberstadt die Teilnehmer “zu Tische” eingeladen hatte, der mit zahlreichen “Leckerbissen”, die von verschiedenen Teilnehmern beigesteuert wurden, ergänzt werden konnte.

Dieser letzte “Samstag.Lauftreff” war gleichzeitig unser Zeitenwechsel zum Winterhalbjahr 2019/2020, denn unser Lauftreff findet ab sofort jetzt regelmäßig dienstags um 18.30 Uhr bzw. samstags um 15.30 Uhr statt. Naturgemäß entfällt dadurch künftig der seitherige Freitag-Lauftreff.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.