Das war ein wahrer „Lauf in den Frühling“!

Bestes Wetter mit viel Sonnenschein und eine gutgelaunte Teilnehmerschar waren beste Voraussetzungen für unseren diesjährigen „Lauf in den Frühling“, den wir am 24. März d. J. gestartet haben.

Jochem Fornoff begrüßte alle Teilnehmer an den Parkplätzen im Löfflerweg und schickte alle Gruppen auf den Weg. Das Laufgebiet lag auch diesmal wieder im östlichen Bereich um Eberstadt. Sonnenschein, angenehme Temperaturen und die beginnende Baumblüte ließen die Rundwege zu einem schönen Erlebnis werden. Nach rund 1½ Stunden trafen die Gruppen wieder am Startplatz ein, wo die LTG Eberstadt, wie bei uns üblich, einen Erfrischungstrunk spendierte. Zahlreiche Teilnehmer hatten zudem freiwillig auch noch „Essbares“ beigesteuert. so dass jeder seinen Hunger und Durst stillen konnte – auch diesmal wieder ein schöner Abschluss unserer gelungenen Veranstaltung „Lauf in den Frühling“!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.