Unser Lauftreffschild wurde renoviert und neu gestaltet!

Seit vielen Jahren kennzeichnet unser Lauftreffschild unseren Treffpunkt am Ende der Brandenburger Straße. Leider ist dieses Schild im Laufe der Jahre immer wieder einem gewissen Vandalismus zum Opfer gefallen (Verschmierungen durch Farbspray, Beschädigungen der schützenden Plexiglasscheibe).

Da wir vor kurzem unsere Lauftreffzeiten umgestellt haben, waren die Angaben auf dem Schild nicht mehr aktuell und mussten umgeschrieben werden. Deshalb war es jetzt der geeignete Zeitpunkt, das Schild zu renovieren und neu zu gestalten. Das haben wir in den vergangenen Wochen in Eigeninitiative mit erheblichem Arbeitsaufwand und beträcht- lichen finanziellen Belastungen durchgeführt.

Am vergangenen Freitag haben wir das neu gestaltete Schild wieder am Treffpunkt installiert, was von unseren Teilnehmern mit viel Beifall und Wohlgefallen bedacht wurde.

Fotos: Karin Meichler-Dörr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.