Was machen wir am “Fastnachtsdienstag”?

Am Fastnachtsdienstag (13. Februar 2024) findet, wie auch schon in den vergangenen Jahren üblich 
                                                               kein Lauftreff 
bei uns statt!

Trotzdem wollen wir auch an diesem Tag nicht untätig zu Hause sitzen und bieten eine kleine, moderate 

                                             Fastnachtswanderung
an!
Dazu treffen wir uns um 15.00 Uhr am Eingang zum Eberstädter Friedhof (Palisaden- straße) und wandern von hier aus auf dem Blütenweg die Bergstraße entlang. Wie weit, machen wir von der Uhrzeit abhängig. Nach Eberstadt fahren wir mit der Straßenbahn zurück und wollen zum Abschluss im “Darmstädter Hof” einkehren.

Ab Freitag danach (16.02.2024) treffen sich alle Teilnehmer wieder zu den üblichen Lauftreff-Zeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.