Unser Lauftreff im HR-Fernsehmagazin “Service:Trends”!

Im Rahmen des HR-Magazins “Service:Trends” wurde am 13. Mai 2015 eine Sendung ausgestrahlt, die sich intensiv mit dem Thema “Nordic Walking” befasst hat. Unser Lauftreff war daran maßgeblich beteiligt, denn die Außendreharbeiten fanden gut eine Woche vorher bei uns im Eberstädter Wald statt.

Werner Bach erläuterte wie in einem “Einführungskurs”, worauf es beim Nordic Walking ankommt, worauf zu achten ist und wie die korrekten Bewegungsabläufe zu erfolgen haben. Einige Teilnehmer aus unserem Lauftreff waren gelehrige “Kursteilnehmer”, die gewissenhaft alle Hinweise zu den einzelnen Übungsabschnitten befolgten.

Nach gut vier Stunden Dreharbeiten war der Streifen “im Kasten”, wurde danach beim Hessischen Rundfunk bearbeitet und schließlich am 13. Mai 2015 ausgestrahlt.

Wer die Sendung nicht gesehen hat, sich aber dennoch für deren Inhalte interessiert, kann den Beitrag des HR-Fernsehens unter folgendem Link im Internet aufrufen:

Der Link zur Sendung des HR-Fernsehens:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.