Übergabe unserer Spenden an die „Jonathan Heimes-Stiftung“!

Im Rahmen unseres 40-jährigen Jubiläums hatten wir eine Spendenaktion zugunsten der „Jonathan Heimes-Stiftung“ initiiert. Nach Abschluss dieser Aktion können wir jetzt den Spendenbetrag übergeben. Dies soll

am Dienstag, 6. September 2016,
um 18.30 Uhr
an unserem Treffpunkt

zu Beginn unseres normalen Lauftermins geschehen.

Wir freuen uns, dass der Vater von Jonathan Heimes, der der Geschäftsführung der Stiftung angehört, zu uns kommen wird, um den (symbolischen) Scheck persönlich in Empfang zu nehmen.

Diese Übergabe soll auf jeden Fall im Beisein unserer (hoffentlich zahlreichen) Teilnehmer/ innen erfolgen, denn sie waren es ja, die den Spendenbetrag zusammengetragen haben. Wie hoch dieser Betrag geworden ist, wird erst bei der Übergabe verraten!

Es wäre sehr begrüßenswert, wenn möglichst viele Teilnehmer zugegen wären.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.