Unser diesjähriger “Lauf in den Frühling”

Bericht: Jochem Fornoff
Bildmaterial. Werner Bach

ist am Samstag, 24. März 2018, bei besten Wetterbedingungen gestartet worden. Nach tagelangem grauen und regnerischen Himmel kam pünktlich die Sonne durch und begleitete uns auf unseren Wegen im Gebiet östlich von Eberstadt. Zahlreiche Teilnehmer hatten sich am Parkplatz im Löfflerweg eingefunden, um in den üblichen Gruppen durch die langsam erwachende Natur zu streifen. Nach Rückkehr der einzelnen Gruppen konnte sich jeder bei “Speis’ und Trank” gebührend stärken. Auch diesmal hatte unser Verein einiges dazu spendiert, aber auch zahlreiche Teilnehmer ließen es sich nicht nehmen, auf völlig freiwilliger Basis etwas zum “Büffet” beizutragen. Jochem Fornoff bedankte sich bei allen “Spendern” für die vielen Leckereien, die zum Gelingen dieses wiederum sehr schönen und harmonischen Abschlusses beigetragen haben.

Wir weisen nochmals darauf hin, dass ab sofort in unserem Lauftreff die übliche “Zeitumstellung” wirksam wird:

Ab 27. März 2018 treffen wir uns regelmäßig
dienstags und freitags, jeweils um 18.30 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.