Unser Silvesterlauf 2019 war wieder ein voller Erfolg!

Bericht: Jochem Fornof   Fotos: Karin Meichler-Dörr
Der Wettergott scheint ein Läufer zu sein, denn er meinte es gut mit den Teilnehmern an unserem Silvesterlauf, zu dem wir traditionell am 31. Dezember 2019 eingeladen hatten. Eine überaus große Teilnehmerschar und ideales Laufwetter bildeten den idealen Rahmen für unseren letzten Lauf im Jahr 2019. Nach unserer einstündigen sportlichen Betätigung trafen alle Teilnehmer/innen wieder am Startpunkt ein, wo sich alle den vorzüglichen Glühwein bzw. kühle Getränke und so manche Leckerei munden ließen, die nicht nur von unserem Verein, sondern auch von zahlreichen Teilnehmern (auf völlig freiwilliger Basis!) spendiert worden waren. Viele gute Wünsche zum bevorstehenden Jahreswechsel wurden ausgesprochen, bevor jeder den Heimweg antrat. Ein wahrhaft schöner Abschluss unseres Sportjahres 2019!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.