Mit allen guten Wünschen ins “Neue Jahr”!

Weihnachten ist vorbei, der Jahreswechsel steht unmittelbar bevor. Was das Jahr 2021 uns bringen wird, wissen wir zwar nicht, doch wir alle sind guter Dinge, dass es gut (oder zumindest besser) wird.

Ich möchte allen Freunden und Freundinnen unseres Lauftreffs ein gutes Neues Jahr wünschen in der Hoffnung, dass wir uns alle nach Lockerung/Beendigung der Einschränkungen wieder einmal zum gemeinsamen Sport treffen können. Wie heißt es so schön? : “Die Hoffnung (auf eine Fortsetzung unserer sportlichen Aktivitäten) stirbt zuletzt”.

Bleiben Sie alle (mit Ihren Angehörigen) gesund und seien Sie zuversichtlich!

Das wünscht Ihnen allen

Jochem Fornoff

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.