Unsere “Auszeit” muss fortgesetzt werden!

In letzter Zeit wird vermehrt die Frage an uns herangetragen, wann es bei unserem Lauftreff wieder weitergeht, andere Lauftreffs hätten doch auch ihre sportlichen Aktivitäten wieder aufgenommen.
Dazu sagen wir ganz eindeutig: solche Aktivitäten haben mit einem normalen Lauftreff absolut nichts zu tun, es sind ausschließlich rein private Unternehmungen von Personen, die sich zum Sport verabreden. Unser Lauftreff hat damit nichts zu tun und kann dafür natürlich auch keinerlei Verantwortung übernehmen.
Wir müssen unsere “Auszeit” so lange fortsetzen, bis die rechtlichen Vorgaben eine Wiederaufnahme unserer Lauftreffangebote zulassen!
Deshalb haben wir uns alle noch etwas in Geduld zu fassen, auch wenn das manchem vielleicht schwerfällt.
Sollte es möglich sein, unseren Lauftreff wieder normal stattfinden zu lassen, werden wir das selbstverständlich rechtzeitig publik machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.