Großzügige Förderung durch die “Dotter-Stiftung”!

Ende letzten Jahres mussten wir das Schild an unserem Treffpunkt wegen starker Beschädigungen grundlegend renovieren. Das war mit erheblichen Kosten verbunden, die uns an den Rand unserer fianziellen Möglickeiten gebracht haben, zumal wir keine kontinuierlichen Einnahmen (Mitgliedsbeiträge, Spenden u. a.) haben, laufende Kosten jedoch dauerhaft gegeben sind. Da wir von keiner Seite (z. B. Stadt Darmstadt, Landessportbund u. a.) eine Unterstützung erfahren haben, kamen wir auf die Idee, bei der “Dotter-Stiftung”, die für Eberstadt schon so viel Positives bewirkt hat, einmal nachzufragen, ob von deren Seite eine Fördermöglichkeit bestehen könnte. Unser Förderantrag wurde genehmigt und die “Dotter-Stiftung ” übernahm großzügig unsere Kosten!
Das ist ein weiterer Beweis dafür, wie sich diese Stiftung  für Eberstadt engagiert!
Wir haben uns über die erhaltene Förderung sehr gefreut und sagen der gesamten “Dotter-Stiftung” dafür ein ganz herzlches Dankeschön .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.