Werner Bach ist wieder da!

Unser 2. Vorsitzender und NW-Leiter, Werner Bach, ist am 12. September 2022. wieder wohlbehalten von seiner letzten Fernwanderung zu Hause angekommen. Gestartet war er am 2. Juli d. J.  zu seiner Wanderung „Rund um Hessen“, die entlang der hessischen Landesgrenzen führte. Dabei legte er in 55 Etappen rund 1000 km zurück. Unser Land umrundete er „im Uhrzeigersinn“ und kam nach rund 10 Wochen wieder zu Hause an. Dabei hatte er einige Schwierigkeiten zu überwinden (schwierige Quartiersuchen, Witterung, aber auch eine Sturzverletzung).
Aber alles ist gut gegangen, worüber sich unser gesamter Lauftreff sehr gefreut hat. Unser Verein hat Werner Bach nach seiner Rückkehr an unserem Treffpunkt gebührend empfangen, was die folgenden Bilder belegen können:

Artikel: Jochem Fornoff  *  Fotos: Karin Meichler-Dörr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.