Neues Laufangebot bei uns!

Das gesamte Corona-Geschehen hat sich natürlich auch unseren Lauftreff ausgewirkt, so dass in den vergangenen Jahren unsere beliebten Läufe in den Frühling bzw. in den Herbst nicht stattfinden konnten. Jetzt hat sich die Lage wieder entspannt, so dass wir nun entschieden haben, ein neues Laufangebot zu kreieren.

Wir laden ein zu einem

„Hetterbach-Lauf“

Wir haben folgendes geplant:

Termin:                    Samstag, 9. September 2023
Start:                         15 Uhr
Treffpunkt:              Parkplatz am Löfflerweg
                                    (neben der Frankenstein-Schule)
Laufgebiet:               östliches Gebiet von Eberstadt
Dauer:                       ca. 1 – 1.5 Std.
Gruppenangebot:   wie bei unseren normalen Lauftreffs
Wichtig:                   unser normaler Lauftermin am Freitag vorher (08.09.2023)
                                  findet dann natürlich nicht statt!

Damit kommen wir nicht mehr in Konflikt mit der Zeitumstellung Ende März bzw. den Osterferien.
Wir würden uns freuen, wenn unser neues Angebot Anklang finden würde und wir zahlreiche Teilnehmer zu dieser neuen Laufveranstaltung begrüßen könnten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.